Unsere Leistungen

Wir sind Ihr Partner für Neumöbeltransport. Auf unserer 3.300m² großen Lagerfläche kümmern sich täglich erfahrene Kollegen um Be- und Entladung, Warenannahme, Kommissionierung und Einlagerung der Möbel.

Geschichte

Wir sind Transport-Profis

Der klassische Ablauf ist die Übernahme beim Hersteller, Entladung und Kommissionierung beim Handel. Kleinere Sendungen werden am Lager in Ludwigsfelde entladen. Dort werden entsprechende Touren geplant und die Ware dann effizient ausgeliefert. Durch die Vielzahl von Herstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, können wir Transporte zu den Empfängern bündeln. So bleiben die Touren kurz, Empfänger haben weniger Rampenkontakte, der Fahrer kennt den Empfänger sowie seine Abläufe und der Straßenverkehr wird entlastet. 

Oberstes Ziel ist es den Transportraum zu möglichst 100% auszulasten.

So führen wir schon ökologische und ökonomische Transporte durch!

Anfragen
Geschichte

Liefergebiete

Im Fern- und Nahverkehr beliefern wir den gesamten Osten Deutschlands.

Anfragen
Geschichte

Unser Lager

Im Jahr 2021 haben wir den Betrieb von Berlin nach Ludwigsfelde verlegt, da das Lager in Berlin einen Neubauprojekt für Wohnraum weichen musste.

Seitdem verfügen wir über ca. 3.300m² Lager- und Umschlagsfläche, die im Rahmen des Umzugs mit modernem Netzwerk und zugehöriger Technik ausgestattet wurde. Es erfolgt die Belieferung durch Eigenfuhrpark, aber auch die Anlieferung durch Hersteller sowie deren Speditionen, die anschließende Feinverteilung erfolgt durch uns. 

Im Lager kümmern sich täglich bis zu 10 erfahrene Kollegen um die Entladung, Warenannahme, Kommissionierung, Einlagerung und Beladung.

Die pünktliche und fachgerechte Verladung ist ausschlaggebend, um die anschließende zuverlässige Auslieferung sicherzustellen.

Anfragen
Ziel ist die pünktliche Verladung um die anschließende zuverlässige Auslieferung sicherzustellen.
Geschichte

Moderne Büroflächen
- direkt am Lager!

Im Rahmen des Umzugs wurden ca. 200 m² Bürofläche mit Netzwerk und moderner Hard und Software ausgestattet!

Ein Team von 3 versierte Kollegen kümmert sich um die Planung und Steuerung der Transporte. Das beinhaltet die Abholung von den Herstellern, Planung der Ladereihenfolge, Avisieren der Empfänger, Einsatzplanung der Mitarbeiter, die bei der Entladung unterstützen, Wareneingangsplanung, Planung der Nahverkehrstouren und Verladung im Lager.

Geschichte

Softwaregestützte Logistik

Jeder Schritt wird durch moderne Software unterstützt, so können wir jederzeit den Status der einzelnen Sendung einsehen und auf Wunsch automatisiert zur Verfügung stellen. Abgerundet durch das Versenden der Empfangsquittungen nach Tourenabschluss.

Wir können Ihnen jederzeit über den Status Ihrer Sendung Auskunft erteilen!

Ziel ist der pünktliche Abschluss der Planung, um anschließende die reibungslose Verladung und den Transport sicherzustellen und jederzeit über den Status der Sendung aussagefähig zu sein. 
Anfragen